Umstrukturierung Webseite/Repository

Umstrukturierung Webseite/Repository

Beitragvon skreutzer » 2013-02-12T16:54:29+00:00

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie unter freie-bibel.de der gesamte Repository-Baum abgebildet werden kann, mit Download-Möglichkeit insgesamt und einzeln, sodass ich in allernächster Zeit die Seite dementsprechend umstellen werde, womit auch alle Binärdateien aus SourceForge entfernt und dann nur noch hier über die Seite zu beziehen sein werden. Dadurch ergeben sich manche Umstellungen, im Prinzip habe ich in Kombination mit der Relizenzierung unter GNU GPL 3 or later sämtliche Dateien angefasst. Der nächste Checkin meinerseits wird also eine neue Basis für die Projektdaten setzen, bitte deshalb lokale Änderungen solange zurückhalten und anschließend in die neue Struktur einpflegen.
skreutzer
Administrator

Re: Umstrukturierung Webseite/Repository

Beitragvon skreutzer » 2013-02-16T09:51:24+00:00

Die Umstellung ist erfolgreich durchgeführt, das Repository wieder freigegeben. Anregungen, Kommentare, Wünsche etc. zur Seite sind erwünscht. Zudem können für $/inofficial/ eigene Nutzungen eingereicht werden - ich habe das Verzeichnis mal nur mit minimalem Inhalt bestückt, mit der Zeit könnte sich dort aber noch mehr ansammeln.
skreutzer
Administrator

Zurück zu Ankündigungen