Umstrukturierung Webseite/Repository

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Umstrukturierung Webseite/Repository

Re: Umstrukturierung Webseite/Repository

Beitrag von skreutzer » 2013-02-16T09:51:24+00:00

Die Umstellung ist erfolgreich durchgeführt, das Repository wieder freigegeben. Anregungen, Kommentare, Wünsche etc. zur Seite sind erwünscht. Zudem können für $/inofficial/ eigene Nutzungen eingereicht werden - ich habe das Verzeichnis mal nur mit minimalem Inhalt bestückt, mit der Zeit könnte sich dort aber noch mehr ansammeln.

Umstrukturierung Webseite/Repository

Beitrag von skreutzer » 2013-02-12T16:54:29+00:00

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie unter freie-bibel.de der gesamte Repository-Baum abgebildet werden kann, mit Download-Möglichkeit insgesamt und einzeln, sodass ich in allernächster Zeit die Seite dementsprechend umstellen werde, womit auch alle Binärdateien aus SourceForge entfernt und dann nur noch hier über die Seite zu beziehen sein werden. Dadurch ergeben sich manche Umstellungen, im Prinzip habe ich in Kombination mit der Relizenzierung unter GNU GPL 3 or later sämtliche Dateien angefasst. Der nächste Checkin meinerseits wird also eine neue Basis für die Projektdaten setzen, bitte deshalb lokale Änderungen solange zurückhalten und anschließend in die neue Struktur einpflegen.

Nach oben

cron